defekt.error
Gratis bloggen bei
myblog.de


Life.#&beneath.?



______________________________________________________________________

heute habe ich auf der heimfahrt ein lied gehört, story des liedes macht nachdenklich, bis grade eben habe ich mich, meine natürlich meine gedanken, in phrasen des liedes wieder erkannt…
quit livin‘ on dreams – life is not what it seems – i‘m in a cold, cold world – there’s no one who needs me – i‘m lost in the world – could not struggle and fight – there’s no one who needs me – es ist kalt, ich friere – ich höre niemanden – bin alleine – niemand kommt mich holen – niemand kommt mich zu retten – niemand wird mich finden – niemand wird mich vermissen – ich bin weg – so weit weg – quit livin‘ on dreams….
richtig das sind umgeschriebene lyrics aus dem lied „jeanny“ von falco…so siehts aus (in mir), mehr folgt vielleicht die tage….

24.4.09 01:49


Werbung


defekt.error

defekt und error...so könnte man mich beschreiben, mich und mein leben...was bringt mir das leben, nichts nur schmerzhafte erinnerungen und hoffnungslosigkeit für die zukunft...defekt.error ist der perfekte ausdruck für mich, ich bin ein defekt, ein error in der gesellschaft und in meiner umgebung...
-
p.s. den text im bild werde ich von "sterblich" noch in "defekt" ändern, besser is' es...

21.4.09 01:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]

______________________________________________________________________