defekt.error
Gratis bloggen bei
myblog.de


Life.#&beneath.?



______________________________________________________________________

hmm, mir war langweilig...was ich dann ab und an mache: ich surfe zu anderen blogs, benutze google für kleine bilder usw. irgendwann einmal habe ich favoriten auf meinem notebook gesichert, nun, ich bin über diese alten favoriten auf den blog "herzgefickt" gestoßen. cooler name, liest sich gut finde ich...sooo, da hab ich beim durchlesen ein aphorisma (heißt doch so???) entdeckt das zu meinen selbstzerstörerischen gedanken passen könnte :

es kann jeden treffen. in uns lebt ein wildes tier namens selbstzerstörung. ein prankenhieb und alles ist vorbei !
[dr.martin samuels]


wollte es nicht vorenthalten ...


23.4.09 01:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


______________________________________________________________________